Home
Citronen..
Bullis
Mercedes Benz
Segeln
Seabreeze
Hafen
Theater
Arbeit..
Kontakt
Gästebuch
Disclaimer


                            Das ist mein Sommerrojekt 2011, die "Seabreeze"

Mein Traum vom eigenen Segelschiff wurde ziemlich plötzlich und unerwartet Wirklichkeit!  Alles so, wie ich es mir immer vorgestellt hatte, Innenborder, Stehhöhe, Pantry- nur der Zustand war noch etwas, sagen wir mal, es ist in den letzten Jahren wenig gebraucht worden...

 

so sah sie noch vor 4 Monaten aus, und dann hab ich mal mit einem Messer nach Durchrostungen gesucht- und bin fündig geworden- dummerweise war das Schiff dabei noch im Wasser- das mach ich nie wieder... :-)

 

 an Land wäre es nicht schlimm gewesen...:-)

 

 

 

 

 

also raus damit, dann folgten 3 Wochen" Urlaub" mit schleifen, trennen, schweissen und streichen, gleichzeitig Abends den neuen Holzboden zuschneiden und streichen..

 

 

 

 

Vorher                                                                               Nachher 

 

 

der neue Schriftzug...

 

 

 

 

Inzwischen ist  der Mast wieder drauf. solche Bilder wie dieses entschädigen schon für die ganze Arbeit....

 

So sieht sie innen aus, Küche mit Backofen!!! krass

 

 

das " Schlafzimmer".. - weitere Bilder kommen bestimmt

 

jetzt noch ein paar Vorher/ Nachherbilder..

 

 

   

Die "Lukengarage"

 

Beschreibungstext

Und so sieht sie jetzt aus- fast fertig- es gibt immer was zu tun Yippyjaja...

 

 

 

 

Entenwalter@t-online.de